Über unsere Arbeiten - von steinaura.at

Über uns und die folgenden Seiten von steinaura.at

Unsere Arbeiten - kraftvolle Werkzeuge zur Stärkung des Energiesystems. Kraft für Körper, Geist und Seele!

 

Mit den Arbeit von steinaura.at möchten wir all jenen Menschen zur Seite stehen, die auf der Suche nach spiritueller Entwicklung und Selbstfindung sind.

Auf dem Weg unser eigenen Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung haben wir verschiedenen Bereiche der Esoterik kennengelernt. Die Arbeit mit den Engel-Symbolen, durch die Unterstützung von Lichtwesen und unserer geistigen Führer, hat sich letztendlich als "gut" und "erfüllend" erwiesen.

 

Wir sind uns der Unterstützung und Kraft der Lichtwesen bewusst und nehmen diese in Dankbarkeit an. Wir haben gelernt ihre Kraft zu erkennen und diese auch für uns zu nutzen.

Wir glauben an die Energien der Engel/Lichtwesen und teilen dieses Wissen daher gerne auf unserer Homepage mit Ihnen.

Steinaura.at, soll Ihnen nicht nur als Wissen und Informationsquelle im esoterischen Bereich dienen, sondern darüber hinaus, Ihnen zu Wissensthemen unserer eigenen Vorgeschichte dienlich sein. 

Wie glauben an die Liebe und Energien der Engel/Erzengel und an die Energien und das Gedächtnis unserer wunderbaren Erde auf der wir leben, das ist unsere Überzeugung und danach leben wir.

Die Entstehungsgeschichte meiner Homepage steinaura.at.

Mein Name ist Margit, ich bin Mutter von zwei tollen Kindern sowie von zwei lieben Vierbeinern :-) und stamme aus Österreich.

Durch gewisse Lebensumstände habe ich begonnen, mich um Möglichkeiten der Persönlichkeits-und Energiearbeit zur Selbstfindung und der Stärkung von Seele/Körper zu kümmern und bin auf die Vielfältigkeit unserer Engel und Erzengel gestoßen.

Der Wirkungsbereich und Auftrag dieser Lichtwesen ist so unterschiedlich und vielfältig, so dass sie uns in allen Belangen unseres Lebens helfend zur Seite stehen können.

 

Im Jahre 2015 ließ mich die Idee nicht mehr los, dass es da ja eine Möglichkeit gibt, mein Wissen und meine Erfahrung, im Umgang mit kraftvollen Symbolen aus dem Bereich der "Engel/Lichtwesen", der "Reki-Symbolen" (Kraft durch unsere Hände) sowie der "Stil-Amulette" -(auf den Spuren alter und längst vergangener Kulturen), zu teilen.

 

Da ich Steine liebe und auch im Übrigen bis heute kein Tag vergeht, ohne dass ich mit einem oder mehreren dieser wunderbaren Relikte längst vergangenere Zeiten, nach einem ausgedehnten Spaziergang in der Natur mit meinen Vierbeinern nach Hause komme, lag es auf der Hand, das Eine mit dem Anderen zu verbinden.

 

Wie Sie sich ja denken können, kann man in schweren Zeiten jede Hilfe gebrauchen und ich haben sie erhalten. Ähnlich erging es auch meinen Begleitern, die mir zur Seite stehen.

Ich, sowie wir alle, möchten Ihnen etwas von dem weitergeben, das uns alle geprägt, geformt und glücklicher gemacht hat.

 

Somit entstand, zusammen mit ein paar gleichgesinnten Menschen in meinem Umfeld, meine Homepage, steinaura.at. Unser Ziel ist es, Euch zu informieren, Wissen zu vermitteln und kraftvolle Begleiter zur Seite zu stellen.

 

Beruflich arbeite ich als Betreuerin von Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Meine Diplomarbeit hierfür habe ich 2013 geschrieben. Ich darf mit tollen Menschen wirken und arbeiten. Dieser Beruf erfüllt mich und rundet mein Leben ideal ab. 

Weiter geht's auf steinaura.at mit ...

Über die Schmuckstücke

Ich möchte mit diesen Steinamuletten auch ein Stück der Frühgeschichte von uns Menschen wieder zurückbringen, indem ich Symbole verschiedener Kulturen auf natürliche Steine graviere oder male. Schon die alten ...