Schmucke Stücke mit Herz

Schmucke(Stein)Stücke Produzentin von Herz - für Herz

Ich möchte mit diesen Steinamuletten auch ein Stück der Frühgeschichte von uns Menschen wieder zurückbringen, indem ich Symbole verschiedener Kulturen auf natürliche Steine graviere oder male. Schon die alten Ägypter, die Aborigines, die Kelten und in weiten Teilen der Chinesischen Kultur, wurden Schmuck-Amulette mit Malereien oder Symbolen hergestellt.

 

Die von mir hier genutzten uralten Symbole wurden also tatsächlich von Menschen zu jener Zeit häufig in Höhlen gemalt und graviert. Sie benutzten Eisenoxide für rote und Manganoxide oder Holzkohle für schwarze Farben. Zudem verwendeten sie auch noch Blut und Pflanzensäfte um so die Farbpalette zu vergrößern. (Ich bin immer wieder froh, dass ich zu "meinen Farben" leichter komme :-))

 

Nur ausgewählte Steine, von deren Wirkung ich überzeugt bin, werden zu Stein-Amuletten umgewandelt, ich spüre ihre besondere Energie und baue zu jedem einzelnen eine Verbindung auf.

Diese besonderen Stücke werden ihren zukünftigen Trägerinnen und Trägern viel positive Energie zuteil werden lassen. Diese Energie haben die Steine über Jahrtausende von der Natur aufgenommen und sind nun bereit sie an uns zu verschenken.

  

All diese Schmucken-Stücke finden Sie in den Kategorien:

 

Jedes Schmucke-Stück ist ein Einzelstück/UNIKAT

 

Ich wünsche Dir/Ihnen viel Freude beim Störbern und Erkunden!

Weiter geht's auf steinaura.at mit ...

Kontakt-Formular

Sie haben Fragen zu den Inhalten oder den von mir erstellen Stein-Amuletten? Auf dieser Seite können sie mich ganz einfach per Formular kontaktieren ...