Frühgeschichte & Esoterik

Stein-Amulette mit frühgeschichtlichen Symbolen & esoterischen Motiven

Ich möchte mit diesen Steinamuletten auch ein Stück der Frühgeschichte von uns Menschen wieder zurückbringen, indem ich Symbole verschiedener Kulturen auf natürliche Steine graviere oder male. Schon die alten Ägypter, die Aborigines, die Kelten und in weiten Teilen der Chinesischen Kultur, wurden Schmuck-Amulette mit Malereien oder Symbolen hergestellt. (Wenn sie mehr über diese Kulturen erfahren möchten, besuchen sie den Wissensbereich meiner Homepage. Dort könne sie eine Menge über diese erfarhen.)

 

Nur ausgewählte Steine, von deren Wirkung ich überzeugt bin, werden zu Steinamuletten umgewandelt. Ich spüre ihre besondere Energie und baue zu jedem Einzelnen eine Verbindung auf.

 

Diese besonderen Stücke werden ihren zukünftigen Trägerinnen und Trägern viel positive Energie zuteil werden lassen. Diese Energie haben die Steine über Jahrtausende von der Natur aufgenommen und sind nun bereit sie an uns zu verschenken.

 

Folgende Amulett-Kategorien
finden Sie der Reihe nach auf dieser Seite zur Auswahl:

  • Symbol und Malerei-Amulette "Ägypter"
  • Symbol-Amulette "Aborigines"
  • Symbol-Amulette "Rapa-Nui"
  • Bildrelief-Amulette "Mayas"

Jedes Schmucke-Stück ist ein Einzelstück/UNIKAT

Frühgeschichtliche Symbole der alten Ägypter

Stil-Amulette "Ägypten"-"Aborigines"-"Rapa-Nui"-"Mayas"

 Diese Symbole und Malereien sind nachempfunden.

 

 1.) Ägypten: Symbol-Amulett "Horus-Auge" aus der alt-ägyptischen Mythologie, der Stein ist ca. 16 Gramm schwer und ca. 5,5 cm lang. Mit Lederband.

 

2.) Ägypten: Symbol-Amulett "Ankh-Kreuz" aus der alt-ägyptischen Mythologie. Der Stein ist ca. 12 Gramm schwer und ca. 4,50 cm lang. Lederband.

 

3) Aborigines: Traumzeit-Symbol "Kreis":  ca. 28 Gramm schwer und ca. 6 cm lang. Lederband.

 

4,) Rapa-Nui: Vogelmann-Symbol: ca. 16 Gramm schwer und ca. 4 cm lang. Lederband.

 

5.) Mayas: Bildrelief der Mayas: "Kopf", ca. 20 Gramm schwer und ca. 5 cm lang mit Lederband.

 

 

Die Auswahl ihrer Steinamulette treffen sie bitte hier unterhalb, mit dem kleinen Fenster!                                                

9,80 €

  • Einzelstück
  • 3 - 7 Tage Lieferzeit1

Weiter geht's auf steinaura.at mit ...

Kunst- und Naturschönheiten

Nur ausgewählte Steine, von deren Wirkung ich überzeugt bin, werden zu Steinamuletten umgewandelt. Ich spüre ihre besondere Energie und baue zu jedem Einzelnen eine Verbindung auf ...