Symbol- & Stil-Amulette

Kraft und stilvolle Amulette mit frühgeschichlichen Symbolen oder kunstvoller Verzierung

Herzlich willkommen in unserer "Steinwerkstatt". Sie befinden sich hier im Bereich "Stil-Amulette". Folgend möchte ich ihnen die Bereichs-Kategorien kurz vorstellen. Zuvor noch ein paar Information zu den "Schmucken-Stücken" und den verwendeten Materialien.

  • Ich verwende bei meinen Stein-Amuletten zum Lackieren:  Naturlac, ohne Tierversuche!
  • Bei den Anhängerschlaufen ist das Material:  Metall, Qualitätsgeprüfter Nickel, (Blei-Cadmiumfrei) -  sowie Silber Z43.
  • Lederband: PU-Leder, Verschluss: Metall;
  • Ich Swarovski-Perlen und Swarovski-Steinchen als besonderes Highlight.
  • Je nach Aufwand und verwendetem Material ergeben sich die Kosten für die Schmucken-Stücke.
  • Die Bohrung der auserwählten Steine, die ich auf Grund ihrer "Aura" auswähle, ist oft sehr unterschiedlich
  • Jedes Schmucke-Stück ist ein Einzelstück/UNIKAT

Wenn sie mehr über die Steine, die Symbole und deren Herkunft erfahren möchten, finden sie im Wissensbereich eine Menge an Information.

Die Bereiche von "Symbol-Amulette"

Frühgeschichte & Esoterik

Ich möchte mit meinen Steinamuletten auch ein Stück der Frühgeschichte von uns Menschen wieder zurückbringen, indem ich Symbole verschiedener Kulturen auf natürliche Steine graviere oder male ...

Kunst- & Naturschönheiten

Nur ausgewählte Steine, von deren Wirkung ich überzeugt bin, werden zu Steinamuletten umgewandelt. Ich spüre ihre besondere Energie und baue zu jedem Einzelnen eine Verbindung auf ...

Weiter geht´s auf steinaura.at mit ...

Wissensbereich

Auf diesen Seiten finden sie viele interessante Themenbereiche. Entweder umfangreiches Wissen über Engel und Erzengel sowie deren Bedeutung. . Sie erfahren über Gesteine, über Entspannung in der Natur und den Zauber längst vergangener Kulturen ...