Reiki Symbol “Sei HeKi”

Sei HeKi – Reiki Symbol für Heilung und Harmonie – Beschreibung

Reiki Symbol Amulett “Sei HeKi”

Das Symbol Sei HeKi dient vorwiegend der Mental-Behandlung und der Harmonisierung

 

Themen von Sei HeKi

  • Emotionale Heilung
  • Reinigung
  • Schutz und Klärung
  • Loslassen von seelischen Blockaden und Kindheitstraumata

Sei HeKi bedeutet sinngemäß übersetzt:

Sei:    Embryozustand, im verborgenen liegende Dinge.

HeKi: Aus dem Gleichgewicht Geratenes ausbalancieren.

 

Das linke Teil des Symbols Sei HeKi, stellt Yang dar und unsere linke Seite des Gehirns (Logik, Struktur, lineares Denken, uws.) Die rechte Seite des Symbols Sei HeKi, stellt Yin und unsere rechte Seite des Gehirns dar. (Phantasie, Gefühle, Intuition, uws.)

 

Mit der Übersetzung sind die wesentlichen Qualitäten des Reiki Symbol Sei HeKi offen gelegt. Es fördert die energetische Harmonisierung auf allen Ebenen. Überall dort, wo ein Energieüberschuss besteht, wirkt das Mantra Sei HeKi beruhigend. Ist beispielsweise ein Chakra überaktiviert, so verhilft das zweite Symbol zu einer Normalisierung der Chakrenaktivität. Ebenso kann es eingesetzt werden, um sich zu beruhigen. Sei es in Stresssituationen oder vor wichtigen Terminen.

Kraftvolle Reiki-Symbol-Amulette

Reiki-Symbol-Amulett " Sei HeKi"

Alle Reiki-Symbol-Amulette tragen ihren jeweiligen Namen auf der Rückseite.

 

1.) Reiki-Symbol "Sei HeKi", "Variante Schwarz" mit Lederband und Säckchen für Aufbewahrung. (Symbolbild - Steine variieren in Form, Größe und Farbe!)

 

2.) Reiki-Symbol "Sei HeKi", "Variante Gold" mit Lederband und Säckchen für Aufbewahrung. (Symbolbild - Steine variieren in Form, Größe und Farbe!)

 

3.) Reiki-Symbol "Sei HeKi", "Variante Silber" mit Lederband und Säckchen für Aufbewahrung. (Symbolbild - Steine variieren in Form, Größe und Farbe!)

 

9,80 €

  • Einzelstück
  • 3 - 7 Tage Lieferzeit1

Bitte beachte:

Unsere Begleiter-Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Amulett/Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie. Das Bild ist ein Symbolbild.

Weiter geht's auf Steinaura.at mit ...

Kraft-Symbol "OM"

Das uralte (antike) Mantra OM auch (Aum) wird getragen, um sich mit der universellen Lebenskraft zu verbinden. OM zieht Schutz und Frieden an.

Der Punkt symbolisiert Ganzheit. Der Halbkreis unter dem Punkt, symbolisiert Unendlichkeit - das begrenzte Denken vermag nicht ...