Chakrenarbeit mit der Kraft der Lichtwesen

Chakren reinigen und stärken mit der Kraft der Erzengel

Chakrenarbeit mit der Kraft der Lichtwesen

Der menschliche Körper ist mehr als nur Haut, Knochen und Muskeln, mehr als nur Materie. Er ist durchzogen von einer Vielzahl von Meridianen (Energiebahnen) und Chakren (Energiezentren). Diese sind nötig, um Lebensenergie aufzufangen und sie durch die Meridiane und Chakren, über den äußeren Astralkörper in den fleischlichen Körper zu leiten.

 

Chakren sind Energiezentren, welche ihren Ursprungspunkt am Energiekanal der Wirbelsäule haben und nach vorne ausstrahlen. Sie sind Energiezentren, welche die körperliche, geistige und seelische Ebene bestimmter Lernprozesse organisieren. Mangelnde Energieversorgungen in einem oder mehreren Chakren, gehen meist mit körperlichen und psychischen Problemeneinher.

 

Die Arbeiten von Steinaura, bzw. die Lebensarbeit mit diesen, haben große Bedeutung im Bereich der Chakrenarbeit. Denn die Arbeit an uns selbst soll nach und nach helfen die Aspekte abzulegen, die unser “echt Sein” verdecken und jene Aspekte zu kultivieren die unser “echt Sein” ausmachen.

Diese Arbeit an uns und das damit einhergehende “Schwächen schwächen und Stärken stärken” wirkt sich auf unseren Energiehaushalt und somit auf die Chakren aus. Wir selbst denken das die Arbeit an den Chakren "von hinten rum", also über den Weg der Persönlichkeitsarbeit- und Entwicklung, der Königsweg ist.

 

Die Steinaura Talismane der Erzengel und auch die Engelsymbol Amulette wirken - durch die Arbeit mit ihnen - auf mentaler, emotionaler, physischer und spiritueller Ebene und unterstützen uns nicht nur bei Themen des Lebens, sondern lösen auch Blockaden in den Chakren. Indirekt wird durch die Lebensarbeit mit Lichtwesen unser ganzes Energiesystem gestärkt und harmonisiert.

 

Es ist nicht nötig, dass du jetzt ein Chakren-Spezialist wirst. Dennoch gibt es viele, die sich dem Thema Chakren widmen oder widmen wollen. Dafür kann die Chakrenarbeit mit den Lichtwesen Talismanen eine Bereicherung sein. Bereicherung besonders durch jene Lichtwesen Schwingungen, die direkt auf Chakren wirken und durch diese Eigenschaft Arbeitsprozesse beschleunigen können.

Weiter mit ...

Der Bereich "Chakren Wissen" und seine Rubriken

Die Chakren-Enerhgiebahnen durch unseren Körper

Wir wissen, dass unser Körper von Energiebahnen (den Meridianen) durchzogen sind. Diese Bahnen erhalten ihre Energie, die sie transportieren, durch die Energiezentren (die Chakren). Um uns wohl zu fühlen und unsere Mitte - unser Selbst -  zu finden, ist es notwendig ...

Was sind Chakren?

Was sind "die Chakren"? Die Chakren sind feinstoffliche Energiewirbel im und außerhalb des Körpers. Sie sind organisch ebenso wenig wie die Seele vorhanden, aber dennoch in verschiedenen spirituellen Bereichen, wie dem Yoga, Meditation, Tantra, Reiki und ...  

Die sieben Hauptchakren

Den Chakren werden unterschiedliche universelle Qualitäten des menschlichen Lebens zugeordnet. Aus diesen Qualitäten, lassen sich wiederum subjektiv positive und negative Ausdrucksformen ...

Wichtige Nebenchakren

Neben den Hauptchakren, haben auch Hand und Fußchakren Bedeutung. Die sieben Hauptchakren wurden auf den vorgehenden Seiten ausführlich beschrieben, aber es gibt noch eine Vielzahl an Nebenchakren. Die wichtigsten ...