Symbolik Herz, Sonne, Mond, Stern

Bedeutung der Symbole Herz, Sonne, Mond und Sterne

Die Talismane der Lichtwesen, haben verschiedene Formen. Diese spiegeln bedeutende Symbole wieder. Bei der Suche nach den passenden Formen und Symbolen, war von Anfang an, der Wunsch bei uns verankert, Symbole zu finden, die stark mit dem Gedächtnis der Menschheit und dem kosmischen Gedächtnis verankert sind.

 

Die Symbole Herz, Sonne, Mond und Stern, erfüllen diese Anforderung ohne Einschränkung. Und obwohl diese Symbole Archetypen darstellen, die ihresgleichen suchen, kann man ihre kraftvolle Ausstrahlung und tiefste Bedeutung nur als „Draufgabe“ im Wirken dieser Begleitungs-Arbeiten bezeichnen. Denn weder Form noch Farbe beeinflussen die Schwingungen, die von diesen Wegbegleitern ausgehen. Dennoch, unsere Psyche wird durch Form wie Farbe beeinflusst. Diesen Umstand wollten wir nicht ungenutzt lassen. So nutzen wir die Symbole Herz, Sonne, Mond und Stern. Diese vier Symbole sind durch das Ur-Erfahren des Menschen, stark in uns verankert und bewegt durch diese Verankerung unser Sein auch noch im Heute. Nebenbei wird eine visuelle Unterscheidung der verschiedenen Talismane durch unterschiedliche Formen und Farben erleichtert.

 

Wir haben natürlich auch darauf geachtet, dass das gewählte Material für die Anwendung im Bereich der Lichtwesen Essenzenherstellung und Wasserenergetisierung geeignet ist, und sich gut anfühlt, da die Talismane auch als Handschmeichler dienen. Herz, Stern, Sonne und Mond haben sich als Symbol durchgesetzt, sowie sich Kristallglas als Material durchgesetzt hat. Dieses lässt sich gut beschreiben, ist beständig, hygienisch und fühlt sich schön an.

 

Symbol Herz, Sonne, Mond und Stern, alle vier möchten wir dir vorstellen, um dir zu eröffnen was die Bedeutung hinter diesen Archetypen ist.

Weiter mit ...

Bedeutung des Symbols Herz

Das Herz ist ganz klar, das Symbol der Liebe und des Lebens. Das eine ergibt sich aus dem andren. Liebe ist eine unbeschreibliche Kraft. Auch im Bereich der Licht- und Lebensarbeit, geht ohne Liebe gar nichts. Besonders die Liebe zu uns selbst zu stärken, ist ...