Lichtwesen Erzengel Haniel

Erzengel Haniel spendet und Kraft und Mut bei der Selbstfindung

Erzengel Haniel wird "die Herrlichkeit" oder "die Herrlichkeit der Gnade Gottes" genannt. Die Energie vom Erzengel Haniel hilft uns, wenn wir verzweifelt sind und nicht mehr weiter wissen. In dieser Zeit, schenkt er uns Durchhaltevermögen und Weitsicht. Weitsicht um zu erkennen, dass sich immer irgendwo eine neue Chance bietet.

 

Erzengel Haniel ist da, um uns zu trösten und um Schicksalsschläge, die Wunden in der Seele hinterlassen haben, zu heilen und um uns Mut und Zuversicht zuzusprechen. Erzengel Haniel weist uns den Weg in die Liebe. Haniel hilft uns auch, uns wieder an die eigene Größe zu erinnern. Das Erkennen dieser Größe in uns, das Spüren des göttlichen Funken der in uns innewohnt, hilft uns, uns selbst und anderen wieder zu vertrauen. Er öffnet unsere Augen für die Schönheit allen Seins und der Schöpfung. Haniel zeigt uns damit, dass in allem was ist, Gott wohnt. Diese Erkenntnis erinnert uns daran, dass wir mit uns, unseren Mitmenschen und unserer Umwelt, behutsam und respektvoll umgehen sollen.

 

Seine Energie klärt den Geist, macht Informationen zugänglich und erschafft alles neu. Erzengel Haniel lenkt unser Bewusstsein auf die Erkenntnis, dass unsere Gedanken sich im Stoff verwirklichen und Gestalt annehmen. Das, was wir aussenden, werden wir vorfinden und das, was wir erschaffen, ist unser Werk, unsere Schöpfung und liegt in niemandes Verantwortung als unserer eigenen.

Die Themengebiete & Aufgaben des Lichtwesen "Erzengel Haniel"

Der Wirkungsbereich von Erzengel Haniel wird in vielen Quellen nur in Stichwörtern wiedergegeben. Wir selbst möchten sein Einsatzgebiet mit Beispielen beschreiben. Dennoch sollen dir die Schlagworte, die für das Wirken des Erzengel Haniel oft genutzt werden, nicht vorenthalten werden.

 

Die Aufgaben (Themen) von Erzengel Haniel werden oft mit

  • Sich aufrichten, Erkenntnis, eigene Größe erkennen, Bewusstheit, Illusionen durchschauen, Handeln, Gelassenheit, Stille;

beschrieben.

 

Diese sehr abstrakte Form der Beschreibung von Erzengel Haniel, möchten wir mit Beispielen ergänzen, welche es uns erleichtern, in den Themen von Erzengel Haniel, gegebenenfalls unsere eigene Lebenssituation zu erkennen.

 

Die Energie von „Erzengel Haniel“ wird zum Beispiel eingesetzt …

  • wenn man mit seiner Weisheit am Ende ist und eine Eingebung braucht
  • wenn nach Enttäuschungen oder Schicksalsschlägen Trost gebraucht wird
  • wenn Mut und Zuversicht für neue Wege gebraucht werden
  • wir uns klein und nichtig fühlen
  • bei der Umsetzung einer großen Idee
  • bei der Blockadenlösung in Bezug auf eigene Fähigkeiten
  • bei mangelndem Vertrauen in sich selbst
  • in Entscheidungssituationen
  • um die eigene Größe zu erkennen und zu leben
  • neue Bewusstheit in den Alltag integrieren
  • um Situationen klarer zu Erkennen
  • um Illusionen (Betrung/Selbstbetrug) zu durchschauen
  • um Selbstvertrauen und Selbstsicherheit aufzubauen

Amulett & Talisman des "Erzengel Haniel" - kraftvolle Begleiter

Symbol - Amulett/Talisman-Set des Lichtwesen "Erzengel Haniel"

Alle Engel-Symbol-Amulette tragen den Namen des jeweiligen Engels auf der Rückseite.

 

1.) Engel-Symbol "Erzengel Haniel", mit Talisman Mond. (Variante-Schwarz). Lederband und Säckchen für Aufbewahrung. (Symbolbild - Steine variieren in Größe, Farbe und Form!)

 

2.) Engel-Symbol "Erzengel Haniel", mit Talisman Mond. (Variante-Gold). Lederband und Säckchen für Aufbewahrung. (Symbolbild - Steine variieren in Größe, Farbe und Form!)

 

3.) Engel-Symbol "Erzengel Haniel", mit Talisman Mond. (Variante-Silber). Lederband und Säckchen für Aufbewahrung. (Symbolbild - Steine variieren in Größe, Farbe und Form!)

 

Dieses Amulett mit der Schwingung des Erzengel Haniel, werden Ihnen treue und wertvolle Begleiter auf deinem Lebensweg sein.

 

17,90 €

  • Einzelstück
  • 3 - 7 Tage Lieferzeit1

Weiter geht´s auf steinaura.at mit ...

Lichtwesen Erzengel Zadkiel

Die Energie von Zadkiel lässt uns "rund" und ausgeglichen werden.

Erzengel Zadkiel verdeutlicht mit seinem Namen das „Wohlwollen Gottes“. Er lehrt uns, dass wir uns selbst vergeben müssen, um uns frei zu fühlen. Wir alle haben unsere Schattenseiten und ...